BAYERNregional
Neuried

Unter Drogen am Steuer

Offensichtlich noch unter dem Einfluss von Drogen stehend hatte sich ein 35-jähriger Münchner am Dienstagabend an das Steuer seines Wohnmobils gesetzt und war dabei prompt in eine Polizeikontrolle geraten.
Eine Streife war gegen 20.30 Uhr in Neuried auf den Ford des Mannes aufmerksam geworden, da dieser mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Forstenrieder Straße rauschte. Bei der anschließenden Anhaltung stellten die Beamten bei dem 35-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein vorläufiger Drogentest verlief ebenfalls positiv, weshalb die Streifenbesatzung dem Münchner die Weiterfahrt untersagte und bei ihm eine Blutentnahme anordnete, die im Institut für Rechtsmedizin in München durchgeführt wurde. Das Ergebnis entscheidet über die weiteren Konsequenzen für den 35-Jährigen.
  
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen