BAYERNregional
Neuried

Fahrrad entwendet

Vom Hof eines Mehrfamilienhauses an der Franz-Schuster-Straße 4, in Neuried, entwendeten Unbekannte das Fahrrad einer 34-Jährigen. Die Frau hatte ihr schwarzes Damen-City-Bike der Marke „2RManufaktur“, Typ „Cross“, im Wert von ca. 800 Euro, am Montagabend, den 22.02.2016, gegen 19.00 Uhr, im Hof des genannten Anwesens abgestellt und mit einem Schloss versperrt. Am Mittwochmorgen, dem 24.02.2016, gegen 08.30 Uhr, war das Rad verschwunden.
Hinweise zum Verbleib des Rades nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.
  

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz