BAYERNregional
Neuried

Diebstahl von Außenspiegeln an mehreren Pkw der Marken BMW und Porsche

Im Zeitraum von Montag, 22.02., bis Freitag, 26.02., haben unbekannte Täter an einem in Neuried geparkten BMW beide Spiegeleinsätze aus den Außenspiegeln und in einem weiteren Fall, ebenfalls an einem BMW, der in Planegg geparkt war, beide Außenspiegel entwendet. In Gräfelfing wurde ein Porsche-Fahrer Opfer der Diebe. Hier wurden ebenfalls beide Außenspiegel abmontiert. Auffällig war ein offensichtlich fachkundiges Vorgehen, da keinerlei Schäden an den Fahrzeugen verursacht wurden. Bei den Fahrzeugen der Marke BMW handelte es sich jeweils um Pkws mit einer sogenannten „M-Paket“-Ausstattung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz