BAYERNregional
Neuried

Reifendiebstahl aus Tiefgarage

Unbekannte hatten übers Wochenende aus einer Tiefgarage in Neuried einen Satz Sommerreifen entwendet.

Der oder die Täter gelangten in der Zeit von Freitagabend, 26.02.2016 bis Montagmorgen, 29.02.2016, über das offenstehende Tor in die Tiefgarage Am Haderner Winkel 9 und entwendeten aus einer Box die dort gelagerten vier Sommerreifen montiert auf 16-Zoll-Felgen im Wert von ca. 600 Euro, passend für einen Skoda.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei in Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2016


Hier in Neuried Weitere Nachrichten aus Neuried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Neuried

Neuried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz