BAYERNregional
Oberammergau

Körperverletzung in der Gaststätte „Bemsl“ in Oberammergau

Ein Gast der Lokalität „Bemsl“ in Oberammergau hatte am Sonntag den 01. Mai

gegen 02:00 Uhr Pech.

Als der Oberammergauer versuchte einen Streit zwischen zwei anderen Gästen im

Lokal zu schlichten, bekam er selbst einen Faustschlag ins Gesicht und erlitt eine

Platzwunde an der Lippe.

Bis zum Eintreffen der polizeilichen Streifenbesatzung konnte sich der vermeintliche

Täter, welchen nun eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung erwartet,

unerkannt entfernen.

Sachdienliche Hinweise zu Tathergang und Täter nimmt die Polizeiinspektion

Garmisch-Partenkirchen oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2016 | Aktualisiert am 01.05.2016


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen