BAYERNregional
Oberammergau

Fensterscheibe eingeworfen

Oberammergau: Eine unliebsame Überraschung erlebte am Pfingstsamstag ein Anwohner an der Dorfstraße. Nachdem er zunächst eine kaputte Getränkeflasche auf dem Gehsteig vor seinem Haus vorfand, stellte sich später heraus, dass eines der Fenster im ersten Stock beschädigt war. Nach den bisherigen Feststellungen warf offensichtlich in der Nacht vom Freitag auf Samstag ein bisher unbekannter die Flasche bewusst gegen die Fensterscheibe, die dadurch zu Bruch ging. Außerdem wurde bei dem Wurf auch der Putz der Fensterleibung beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf mehr als 100 Euro belaufen.

Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08822/945830 erbeten.




Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2016


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen