BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfälle:

Am 20.07.2016 gegen 14.15 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann mit einem Bagger auf der Kapar-Schisler-Gasse in nördliche Richtung. An der Einmündung zur Deutinger Straße übersah er den von rechts einfahrenden Pkw, VW Golf eines 55-jährigen Mannes aus Oberammergau. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Am VW Golf entstand ein Sachschaden von ca. 5000,-- EUR. Der Bagger wurde nicht beschädigt.

Am 21.07.2016 gegen 12.15 Uhr fuhr ein 63-jähriger Mann aus Oberammergau mit seinem VW Golf auf dem Lidl-Parkplatz in Oberammergau rückwärts aus einer Parklücke heraus. Dabei übersah er einen 73-jährigen Rentner aus Bad Bayersoien, der mit seinem Einkaufswagen am Heck des Fahrzeuges vorbei ging. Der Pkw prallte gegen den Einkaufswagen so dass der Rentner stürzte. Der 73-jährige verletzte sich leicht am linken Arm. Sachschaden entstand nicht.

Am 21.07.2016 zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter mit einem weißen Fahrzeug zwei Betonpfosten und ein Zaunfeld eines Gartenzauns in der Bärenbadstraße in Oberammergau. Der 44-jährige Geschädigte beziffert den Sachschaden auf ca. 500 EUR. Hinweise erbittet die Polizeistation Oberammergau.

Ebenfalls am 21.07.2016 gegen 18.40 Uhr befuhr eine 20-jährige Frau aus Oberammergau mit ihrem Fahrrad den Kofelauweg in Oberammergau bergab. In einer Linkskurve kam sie aus ungeklärten Gründen zu Sturz. Durch den Sturz zog sie sich eine Prellung an der Schulter und Schürfwunden am Knie zu. Mit dem Rettungsdienst wurde die junge Frau ins Klinikum nach Garmisch-Partenkirchen verbracht.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2016


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen