BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall in Oberammergau

Am 20.11.2016 gegen 15.00 Uhr fuhr ein 27-jähriger Mann aus München mit seinem

Pkw Honda auf der Ettaler Straße in Oberammergau in Richtung B 23, Anbindung

Oberammergau Süd. Als er in die B 23 in Richtung Ettal einbiegen wollte übersah er

eine 29-jährige Frau aus Oberau, die mit ihrem Audi A6 von Ettal in Richtung Norden

unterwegs war. Beim Einfahren in die B 23 prallte der Honda-Fahrer mit der vorderen

rechten Seite gegen die hintere rechte Seite des Audi. Durch den Aufprall kam die

29-jährige ins Schleudern und schlitterte über die linke Fahrbahnseite in den Graben.

Dabei drehte sich der Pkw um die eigene Achse und kam entgegen der

ursprünglichen Fahrtrichtung dort zum Stehen.

Die Frau wurde leicht verletzt mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus nach

Garmisch-Partenkirchen verbracht. Der 27-jährige wurde ebenfalls mit Verdacht auf

HWS ins Krankenhaus nach Garmisch-Partenkirchen verbracht. An den Fahrzeugen

entstand erheblicher Sachschaden, der auf ca. 8000,-- EUR geschätzt wird.

Zur Absicherung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr Oberammergau alarmiert.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 21.11.2016


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen