BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall in Oberammergau:

Am Dienstag, 18.04.2017, um 08:52 Uhr, befuhr ein 73jähriger Mann aus Friedberg mit seinem Pkw Ford die B23 in Richtung Unterammergau. Es herrschten winterliche Straßenverhältnisse, mehrere Fahrzeuge konnten deshalb nicht mehr weiterfahren.
Deshalb war eine Streife vor Ort, um die Straße zu sichern. Sie wollte die B 23 in Richtung Ettal sperren. Der 73jährige bemerkte dies zwar rechtzeitig, schätzte den Bremsweg aber falsch ein, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit.
Beim Pkw Ford wurde die linke Fahrzeugfront verkratzt und leicht eingedrückt, der Schaden beträgt hier ca. 2.500,-- EUR.
Am Polizeiwagen entstand ein Schaden von ca. 500,-- EUR, hier wurde das Fahrzeugheck rechts leicht zerkratzt.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2017


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen