BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall

Am 30.08.2017 gegen 12.30 Uhr fuhr ein 83-jähriger Mann aus Augsburg mit seinem
Pkw, Mazda, auf der Ettaler Straße in Oberammergau Orts auswärts. Als er
bemerkte, dass er sich verfahren hatte, wollte dieser wenden. Dabei fuhr er links in
eine Hofeinfahrt ein und im Anschluss rückwärts wieder auf die Ettaler Straße. Dabei
setzte er zu weit zurück und prallte mit dem Heck gegen die linke Seite einer 65-
jährigen Frau, die mit ihrem Pkw, VW Golf ebenfalls Orts auswärts unterwegs war
und verkehrsbedingt warten musste. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein
Sachschaden von insgesamt ca. 3000,-- EUR.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 31.08.2017


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz