BAYERNregional
Oberammergau

Einbruch in Wohnung

Die Abwesenheit der Wohnungsinhaber nutzten unbekannte Täter aus, um in eine Wohnung in der Oberen Rottstraße einzubrechen.

Durch Aufhebeln der Terrassentüre verschafften sie sich Zutritt zu den Wohnräumen. Dort durchsuchten sie mehrere Schubladen nach Wertgegenständen. Die Täter dürften vor allem nach Schmuck gesucht haben.

Der Einbruch dürfte bereits Mitte November verübt worden sein, wurde von den Wohnungsinhabern aber erst bei der Rückkehr letztes Wochenende bemerkt.

Über entwendete Gegenstände und die Höhe des Sachschadens können momentan noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise über verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge bitte an die Polizeistation Oberammergau.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2010


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen