BAYERNregional
Oberammergau

Oberammergau: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten am 11.06.14 um 16.30 Uhr

Offensichtlich ein Schwächeanfall führte dazu, dass eine 63-jährige Oberammergauerin, welche mit ihrem Pkw auf der B 23 in Richtung Oberammergau unterwegs war, etwa auf Höhe der „Bärenhöhle“ auf die Gegenspur geriet.

Dort prallte sie zuerst mit dem Pkw eines 66j-jährigen Saulgrubers und anschließend noch mit dem Pkw eines 34-jährigen Garmisch-Partenkirchners, welche in Richtung Ettal unterwegs waren, zusammen. Das Fahrzeug der Oberammergauerin wurde durch die beiden Zusammenstöße in die Leitplanke geschleudert und kam dort zum Liegen.

Während die Oberammergauerin und der Saulgruber vom BRK mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, blieb der Garmisch-Partenkirchner unverletzt.

Die FFW Ettal beseitigte das ausgetretene Motoröl von der Fahrbahn. Der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 15000,- Euro.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2014


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen