BAYERNregional
Oberammergau

Oberammergau: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Kradfahrer

Heute um 07.45 Uhr fuhr ein Brite mit seinem Krad auf der Eugen-Papst-Straße und wollte an der abknickenden Vorfahrt nach links auf die König-Ludwig-Straße einbiegen. Ein 47jähriger Oberammergauer übersah offensichtlich den vorfahrtsberechtigten Krad-Fahrer, als er mit seinem Pkw auf der König-Ludwig-Straße geradeaus weiterfahren wollte.

Durch den Zusammenprall kam der Brite zu Sturz und verletzte sich am Knie. Er wurde zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000,- Euro.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2014


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen