BAYERNregional
Oberammergau

Verkehrsunfall

Am 04.07.2015 gegen 15:05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Eugen-Papst-Straße in Oberammergau. Ein 24-jähriger Radfahrer aus Seehausen bemerkte zu spät, dass der PKW vor ihm verkehrsbedingt halten musste, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr dem 18-jährigen Oberammergauer hinten auf. Beim Aufprall stürzte der Radfahrer über den Lenker in die Heckscheibe. Diese brach dabei und der Radfahrer zog sich eine Schnittverletzung an der rechten Schulter zu, welche im Klinikum Garmisch-Partenkirchen versorgt werden musste. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1200 €.

Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen