BAYERNregional
Oberammergau

Großbrand mit hohem Sachschaden

OBERAMMERGAU, LKR. GARMISCH-PARTENKIRCHEN. In Oberammergau ist am Samstag, 3. Oktober 2015, ein Wohnhaus niedergebrannt. Zum Glück befanden sich zur Unglückszeit keine Personen in dem Anwesen. Der Sachschaden wird auf 100 Tausend Euro geschätzt. Die Brandursache ist nicht bekannt.

Um 22:45 Uhr wurde der Brand per Notruf gemeldet. Innerhalb kürzester Zeit breitete sich das Feuer in dem Holzhaus aus. Die Feuerwehren aus dem Umkreis waren rasch zur Stelle, konnten das Wohnhaus aber nicht mehr retten.
Der Kriminaldauerdienst der Kripo Weilheim hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Derzeit sind den Speziallisten noch keine Aussagen zur Brandursache möglich.


Polizei Oberammergau | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2015


Hier in Oberammergau Weitere Nachrichten aus Oberammergau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberammergau

Oberammergau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen