BAYERNregional
Oberau

Falschfahrer im Tunnel:

Oberau/GAP: Gegen 21:22 Uhr meldete am gestrigen Abend ein Verkehrsteilnehmer einen Falschfahrer auf der B2 im Tunnel Farchant. Der Mitteiler selbst befuhr die östlich gelegene Tunnelröhre in Fahrtrichtung Oberau auf der rechten von zwei Fahrspuren, als ihm plötzlich auf der linken Fahrspur ein Pkw entgegen kam.
Aufgrund der Mitteilung konnte das Fahrzeug, das von einer 52-jährigen Garmisch-Partenkirchnerin gefahren wurde, kurz vor dem Ortseingang Partenkirchen durch eine Streife angehalten werden Akute gesundheitliche Probleme der Fahrzeugführerin könnten nach derzeitigem Kenntnisstand die Ursache für das falsche Einfahren in die Tunnelröhre sein.
Glücklichen Umständen und der geringen Verkehrsdichte auf der B2 ist es wohl zu verdanken, dass während der fehlerhaften Fahrt durch den Tunnel kein Verkehrsteilnehmer zu Schaden kam.



Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2016


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen