BAYERNregional
Oberau

Aggressiver Verkehrsteilnehmer:

Oberau - Weil er sich offenbar beim Tankvorgang beeinträchtigt fühlte, fuhr ein 53-jähriger Mann aus Bagdad mit seinem Pkw auf dem Gelände einer Tankstelle an der Ettaler Straße auf einen 56-jährigen Münchner zu und touchierte diesen mit der Stoßstange am Knie. Zwar wurde der Mann nicht verletzt, allerdings beleidigte der Iraker den Münchner im Anschluss auf das heftigste. Dem nicht genug. Bei der Ausfahrt aus dem Tankstellengelände schnitt der Iraker dem Mann aus der Landeshauptstadt auch noch den Weg ab. Um eine weitere Eskalation zu vermeiden, wurden die Beamten der Polizeiinspektion Garmisch-Partenkirchen gerufen. Diese ermitteln nun wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidung und Körperverletzung.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2016


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen