BAYERNregional
Oberau

2. Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Oberau - Leicht verletzt wurde ein 53-jähriger Motorradfahrer am vergangenen Samstag auf dem Gelände der Agip-Tankstelle in Oberau.

Um an eine freie Zapfsäule zu gelangen, musste die 39 Jahre alte Unfallverursacherin mit ihrem PKW rückwärts rangieren. Hierbei übersah sie den hinter ihr wartenden Motorradfahrer, der durch den Anstoß das Gleichgewicht verlor und zu Fall kam. Durch den Sturz verletzte dieser sich am linken Bein und musste mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Garmisch-Partenkirchen gebracht werden. Der Schaden an Fahrzeug und PKW beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.


Polizei Garmisch-Partenkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Oberau Weitere Nachrichten aus Oberau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberau

Oberau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz