BAYERNregional
Oberhausen

Unfall beim Abbiegen auf der B 472

Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad kam es am Donnerstag gegen 21:30 Uhr in Oberhausen. Eine 23-jährige aus Oberhausen fuhr mit ihrem Pkw auf der Dorfstraße und wollte an deren Ende nach links in die Bundesstraße 472 einbiegen. Beim Einfahren übersah die junge Dame einen von links kommenden 41-jährigen Weilheimer, welcher mit seinem Kleikraftrad in Richtung Huglfing unterwegs war. Hier kam es zum Zusammenprall, wobei sich der Weilheimer Prellungen im Bereich des Brustkorbes zuzog, welche ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich bei dem Pkw auf ca. 7000 Euro und an dem Kleinkraftrad ca. 2000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Weilheimer nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen eines Kleinkraftrades verfügt. Da vor Ort nicht feststellbar war ob das Kleinkraftrad über eine erforderliche Drosselung verfügt, wurde dies sichergestellt. Das Ergebnis der Überprüfung ist bisher noch nicht bekannt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2016


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen