BAYERNregional
Oberhausen

Zu schnell in Kurve

Wohl wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verursachte ein 37-jähriger Peitinger in der

Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 03:40 Uhr in Huglfing einen Verkehrsunfall. Der

Peitinger fuhr zur Unfallzeit von Peißenberg kommend auf der Hauptstraße in Richtung

Pressebericht der Polizeiinspektion Weilheim Seite 2 von 2

Murnau. An der abknickenden Vorfahrt zur Ringstraße kam er beim Durchfahren nach links

von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen eine Verkehrszeichen und den Holzzaun des

Hungerbachs. Der Peitinger blieb bei dem Unfall unverletzt. Der entstandene Sachschaden

wurde auf knapp 3000 Euro geschätzt. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war, musste dieser

abgeschleppt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2016


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen