BAYERNregional
Oberhausen

Brand eines Baumes

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz kam es am Sonntag gegen 16:00 Uhr im Ortsbereich von

Huglfing. Durch eine Augenzeugin wurde hier der Brand eines Baumes mitgeteilt. Der

betreffende Baum stand auf einer freien Wiesenfläche zwischen dem Bergweg und der

Seeleite. Da die Örtlichkeit für die Einsatzkräfte mit Fahrzeugen nicht zu erreichen war,

wurde der Baum letztlich durch die Freiwillige Feuerwehr zersägt um diesen gänzlich

abzulöschen. Ob der Brand an dem offensichtlich nicht mehr ganz gesunden Baum

absichtlich herbeigeführt wurde oder ob es sich um eine mögliche Brandübertragung einer

Feuerstelle der letzten Tage handelt konnte noch nicht geklärt werden. Zeugen werden

gebeten sich mit der Inspektion Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2017


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen