BAYERNregional
Oberhausen

Vorfahrt missachtet

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw kam es Donnerstag gegen 09.40 Uhr in

Huglfing. Eine 49-jährige Huglfingerin fuhr zur Unfallzeit mit ihrem Pkw auf der Salzstraße in

Richtung der Steinbruchstraße. Beim Ausfahren aus der Salzstraße, welcher als

verkehrsberuhigter Bereich ausgeschildert ist, übersah die Huglfingerin den Pkw eines 81-

jährigen Huglfingers, welcher auf der Steinbruchstraße von links kam. Es kam zum

Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Zwar blieben die Fahrzeuge nach dem Unfall noch

fahrbereit, allerdings entstand durch den Unfall ein Sachschaden von ca 4.500 Euro an den

beiden Pkw. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2017


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen