BAYERNregional
Oberhausen

Diebstahl einer Geldbörse

Während eines Einkaufes in einem Verbrauchermarkt in der Ringstr. in Huglfing wurde einer 58jährigen Huglfingerin am 02.09.2017, in der Zeit zwischen 08.45 und 08.55 Uhr, die Geldbörse entwendet. Die Frau hatte diese in einer Einkaufstüte verstaut, die sie an den Klappmechanismus des Einkaufswagens gehängt hatte. Ein Unbekannter muss die Geldbörse dann in einem unbeobachteten Augenblick dort entnommen haben.
Später wurde die Geldbörse auf dem Parkplatz vor dem Markt gefunden, allerdings fehlte das Papiergeld in Höhe von 120 Euro.
Die Polizeiinspektion Weilheim erbittet Hinweise unter Tel. 0881/640-0

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2017


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz