BAYERNregional
Oberhausen

Besonders schwerer Fall des Diebstahls

Eine 21jährige aus Etting hatte ihr weißes Damen-Mountainbike der Marke „Ghost“ im Wert von ca. 150 € am Radständer des Bahnhofs Huglfing abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als sie wieder zu ihrem Fahrrad zurückkam, stellte sie fest, dass es durch einen bislang unbekannten Täter entwendet worden war.
Um Hinweise auf den Täter wird gebeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2017


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz