BAYERNregional
Oberhausen

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 12.10.2017

Ein 20jähriger Tutzinger befuhr mit seinem Pkw die B 472 von Peißenberg in Richtung
Oberhausen. Auf Höhe der Einmündung nach Berg ordnete er sich zunächst ein, um nach
links abzubiegen. Plötzlich entschied er sich jedoch anders und bog, statt nach links, nach rechts in die Kreisstraße WM 15 ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Pkw eines 27jährigen Peißenbergers, welcher hinter dem Tutzinger hergefahren war und seine Fahrt geradeaus fortsetzen wollte.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, an den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2017


Hier in Oberhausen Weitere Nachrichten aus Oberhausen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Oberhausen

Oberhausen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz