BAYERNregional
Obermeitingen

Vorfahrt missachtet

Am Freitag, 29.04.16, 06:30 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger aus Klosterlechfeld, mit seinem Pkw Ford Fiesta, von Obermeitingen in Richtung Kolonie Hurlach. Zeitgleich befuhr ein 53-Jähriger aus Prittriching, mit seinem Pkw Renault Megane, die Ortsverbindungsstraße von Klosterlechfeld in Richtung Kolonie Hurlach, auf der Vorfahrtsstraße.

Der 20-jährige Fahrer bog nach rechts ab und missachtete die Vorfahrt des Bevorrechtigten 53-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 9000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2016


Hier in Obermeitingen Weitere Nachrichten aus Obermeitingen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obermeitingen

Obermeitingen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen