BAYERNregional
Obersöchering

Betriebsunfall mit einer verletzten Person am 24.06.08, 17:30 Uhr in Obersöchering, Habacher Straße.

Ein 57-jähriger Arbeiter aus 93192 Wald arbeitete für eine Straßenbaufirma in Habach an einer neuen Wasserleitung. Er befand sich in einer Baugrube in ca. 2 m Tiefe.

Sein Kollege, ein 35-jähriger Neustädter transportierte mit einem Bagger im Baustellenbereich Kies. Zu diesem Zweck musste er an der Baugrube öfter vorbei fahren.

Bei einer Vorbeifahrt an der Baugrube stieß er mit seinem Bagger gegen einen Gummisockel für eine Verkehrssicherung.

Diese stürzte in die Baugrube und traf den 57-jährigen. Er wurde durch den Aufprall verletzt. Er war ansprechbar, die Schwere der Verletzungen ist jedoch nicht genau bekannt. Er wurde vor Ort vom BRK versorgt und vorsorglich mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2008


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen