BAYERNregional
Obersöchering

Unfall mit Personenschaden

Am Samstag, gegen 12.00 Uhr bog ein 56-jähriger Taufkirchner von der B 472 kurz
vor Hohenwang mit seinem Pkw nach links in einen Feldweg ab. Ein nachfolgender
Pkw konnte ordnungsgemäß anhalten. Dahinter folgte eine 47-jährige aus Eglfing mit
ihrem Peugeot Kleintransporter, diese konnte auch anhalten. Nur ein 25-jähriger aus
Obersöchering bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Mazda auf den
Kleintransporter auf. Der Unfallverursacher aus Obersöchering, als auch die Fahrerin
des Kleintransporters klagten über Nackenschmerzen, sie wurden im Unfallklinikum
Murnau untersucht. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 7000
Euro, der Kleintransporter wurde abgeschleppt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2017


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz