BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall

Am 12.10.09, gegen 23:00 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Mann aus Schäftlarn mit seinem Pkw von Hofheim in Richtung Habach.

Kurz nach der Landkreisgrenze kam er in einer leichten Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und überschlug sich.

Der Pkw blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und kam mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2009


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen