BAYERNregional
Obersöchering

erkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort, am 13.10.11, 08:00 Uhr, in Obersöchering, Staatsstraße 2038.

Bei der Unfallaufnahme, bei der eine Murnauerin in den Graben gefahren war, wurde festgestellt, dass im unmittelbaren Unfallbereich von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer ein Kilometrierungsschild und ein Leitpfosten umgefahren worden war. Der Unfallverursacher meldete den Schaden bislang weder bei der Straßenmeisterei noch bei der Polizei.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 100,- Euro.

Um Hinweise auf den Verursacher wird gebeten.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2011


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen