BAYERNregional
Obersöchering

Unfall mit einem Schwerverletzten bei Baumfällarbeiten am 03.01.12, 10.45 Uhr in Obersöchering

Ein 52-jähriger Obersöcheringer fällte zusammen mit einem 19-jährigen aus Huglfing in einem Waldstück bei Obersöchering einen Baum. Nachdem der Baum angeschnitten war, trieb der 52-jährige einen Keil in den Stamm, um den Baum umzulegen. Beim Fallen verfing sich der Baum in einem anderen Baum, so dass der Stamm des Baumes plötzlich seine Richtung veränderte und ein Stück nach hinten schnellte. Hierbei traf er das Bein des 52-jährigen Obersöcheringers. Durch den Anprall erlitt der Obersöcheringer im Bereich des Sprunggelenkes eine schwere Verletzung.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2012


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen