BAYERNregional
Obersöchering

Betriebsunfall mit verletzter Person am 16.02.12, 09.15 Uhr in Obersöchering, Blumenweg 24

Ein 37-jähriger Lagerist aus Peißenberg befuhr mit einem Gabelstapler die Kühllagerhalle seiner Firma. Er wollte dann mit dem Gabelstapler die Halle über ein Rolltor verlassen. Um das noch geschlossene Rolltor zu öffnen, zog er während der Fahrt am Öffnungsmechanismus. Das öffnen des Tores misslang jedoch, weshalb der Gabelstapler auf das geschlossene Rolltor zufuhr. Der Peißenberger versuchte reflexartig mit dem linken Bein den Aufprall abzuschwächen. Hierbei zog er sich schwerere Verletzungen am linken Bein zu. Er wurde ins Unfallklinikum Murnau gebracht.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2012


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen