BAYERNregional
Obersöchering

Obersöchering/Weitere Fahrraddiebstähle gemeldet

Wie bereits mit dem Pressebericht vom 18.09.12 mitgeteilt, ereignete sich in der Zeit vom 17. auf 18.09. in Obersöchering ein Fahrraddiebstahl.

Im Lauf des gestrigen Tages wurden noch zwei weitere Fahrraddiebstähle in Obersöchering mitgeteilt.

In einem Anwesen im Egenrieder Weg wurden in der Zeit vom 17.09., 19:30 Uhr bis 18.09., 10:00 Uhr, vier Fahrräder aus einer Garage entwendet. Die Fahrräder haben einen Gesamtwert von ca. 3.000,- Euro.

Ein weiterer Diebstahl ereignete sich in der selben Nacht in einem Anwesen am Langacker Weg. Hier wurden drei Fahrräder aus einer unversperrten Garage entwendet. Der genaue Wert der hochwertigen Räder ist noch nicht bekannt, dürfte jedoch über 3.000,- Euro liegen.

Es ist zu vermuten, dass der oder die Täter in der fraglichen Nacht mit einem Kleintransporter oder ähnlichem Fahrzeug unterwegs war. Eventuell wurden die Anwesen auch einige Zeit vorher bereits ausgespäht.

Personen, die in der Tatnacht oder die Tage zuvor verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2012


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen