BAYERNregional
Obersöchering

Obersöchering/Verkehrsunfall mit schwer Verletzter

Am 28.01.13, gegen 00:50 Uhr, fuhr eine 21-jährige Penzbergerin mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße von Hofheim kommend Richtung Habach.

Etwa 200 Meter vor der Abzweigung nach Habaching geriet sie aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum.

Anschließend kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb auf der Fahrerseite in der angrenzenden Wiese liegen.

Noch vor Eintreffen des alarmierten Rettungsdienstes und der Feuerwehren aus Habach, Spatzenhausen und Antdorf musste die bewusstlose Frau von einem 67-jährigen Ersthelfer und der hinzukommenden Streife der Polizeiinspektion Penzberg aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Die Frau kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500,- Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2013


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen