BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 25.03.13, 18:13 Uhr im Bereich Obersöchering, Staatsstraße 2038

Ein 38-jähriger Murnauer fuhr mit seinem LKW-Kastenwagen von Murnau in Richtung Habach. Im Bereich der sogenannten Waldkurve kam er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern. Hierbei kippte sein Fahrzeug auf die Seite und blieb am Fahrbahnrand liegen.
Der Schaden am LKW beträgt ca. 4000 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2013


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen