BAYERNregional
Obersöchering

Obersöchering: Feuer in Werkstatt

Ein 24jähriger hat sich bei einem Brand in seiner angemieteten Kfz-Werkstatt Verbrennungen zugezogen. Der junge Mann führte am 24.05. gegen 12:10 Uhr mit einer Hand-Flex Arbeiten an einem Motorrad durch. Zuvor hatte er den Tank des Fahrzeugs abgebaut. Der hierbei ausgelaufene Treibstoff entzündete sich durch Funkenflug und griff auf den Mann über. Dieser erlitt Verbrennungen am linken Arm und Bein, er wurde in das Unfallkrankenhaus nach Murnau verbracht.

Die Feuerwehr Obersöchering, die vom Hauseigentümer verständigt wurde, konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern, so dass der Sachschaden aus angeschmorter Theke, Tür und Deckenlampen bestand (ca. 5000 Euro).

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2013


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen