BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 09.10.13, 08:45 Uhr, in Obersöchering, B 472.

Ein 47-jähriger Pollinger fuhr mit seinem Pkw auf der B 472 vom Kreisel Spatzenhausen in Richtung Autobahn. Auf Höhe der Abzweigung Obersöchering West lief nach seinen Angaben ein Tier über die Fahrbahn. Beim Ausweichen nach rechts kam der Pollinger von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er zuerst den Ortswegweiser für Obersöchering. Im Anschluss fuhr er auf die Leitplanke auf und schlitterte ca. 200 Meter auf der Leitplanke entlang. Dabei wurde bei dem Fahrzeug die Ölwanne aufgerissen. Das Fahrzeug gelangte dann im weiteren Unfallverlauf wieder auf die Fahrbahn und blieb nach ca. 300 Meter auf der Fahrbahn stehen.

Wegen der Verunreinigung durch Öl wurde die Straßenmeisterei Weilheim hinzugezogen, die die Fahrbahn reinigte.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 18.000,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 10.10.2013


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen