BAYERNregional
Obersöchering

Trunkenheit im Verkehr

Auf der B 472 bei Obersöchering war einer Polizeistreife der Polizei Penzberg ein Pkw-Lenker durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen.

Der 53jährige aus Obersöchering wurde daher einer Verkehrskontrolle unterzogen. Schon zu Anfang stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei ihm fest, im Pkw befanden sich zudem geleerte und teilentleerte Flaschen mit alkoholischem Inhalt.

Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte die Annahme, dass der Mann unter Alkoholeinfluss gefahren war. Er durfte seine Fahrt nicht fortsetzen und musste stattdessen zur Blutentnahme ins Krankenhaus.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 28.02.2014


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen