BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall mit Verletztem

Am 20.04.08, gegen 12:35 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Mann aus Eglfing mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 472 in Richtung Kreisverkehr.

An der Abzweigung nach Obersöchering bog ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer nach rechts ab. Deshalb musste der Eglfinger seine Geschwindigkeit verringern.

Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender 42-jähriger aus Huglfing zu spät. Er konnte sein Kraftrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf.

Der Huglfinger wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,- Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2008


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen