BAYERNregional
Obersöchering

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Montag, 29.12.14, ereignete sich gegen 14.35 Uhr in Obersöchering auf der Staatsstraße 2038 ein Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden. Ein 59 Jahre alter Mann aus Spatzenhausen war mit seinem Kleintransporter der Marke Ford auf der 2038 von Hofheim kommend in Richtung Habach unterwegs. Zur Unfallzeit schneite es und die Fahrbahn war schneebedeckt. Der Spatzenhausener fuhr eine Rechtskurve. Dabei kam es zum Streifzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Kleintransporter der Marke Iveco, der von einem 38jährigen Mann aus Kochel gesteuert wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden von etwa 500 Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2015


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen