BAYERNregional
Obersöchering

Obersöchering/Mit Pkw gegen Baum

Am 01.02.2015, gegen 14:10 Uhr, befuhr ein 65-jähriger aus Weilheim mit seinem Pkw die Bundesstraße 472 von Sindelsdorf in Richtung Obersöchering. Kurz vor der Abzweigung Abertshausen kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der 65-jährige erlitt hierbei Prellungen und ein Schleudertrauma.

An dem ein Jahre alten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000,- Euro.

An der Unfallstelle gab der 65-jährige an, dass er aufgrund Problemen mit seiner Lenkung nach links von der Fahrbahn abgekommen ist. In wie weit dies zutrifft, wird derzeit geprüft.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 02.02.2015


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen