BAYERNregional
Obersöchering

Obersöchering/Unfall mit vier Leichtverletzten

Ein Unfall mit vier leichtverletzten Personen sowie einen Sachschaden von über 40.000 Euro ereignete sich am Mittag des 09.08.2015 in Obersöchering.
Zu dem Unfall kam es, als ein 57jähriger aus dem Landkreis Tuttlingen kurz nach 11.30 Uhr mit seinem Wohnmobil die Untergasse in Obersöchering befuhr. Er beabsichtigte den Talwiesweg zu überqueren. In diesem Fall hatte er „rechts vor links“ zu gewähren. Beim queren des Talwiesweges übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 33jährigen aus Egling an der Paar gesteuert wurde. Durch den Anprall kippte das Wohnmobil um und kam in einem anliegen Garten zum Liegen.
Der 57jähriger Fahrer des Wohnmobiles sowie seine 52jährige Beifahrerin erlitten Verletzungen an der Halswirbelsäule. Auch der 33jährige Pkw-Fahrer sowie dessen 37jährige Mitfahrerin, erlitten leichte Verletzungen. Die vier Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
Am Unfallort war auch die Feuerwehr Obersöchering, nachdem in der ersten Mitteilung auch von einer möglicherweise eingeklemmten Person die Rede war. Dies war letztendlich nicht der Fall. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2015


Hier in Obersöchering Weitere Nachrichten aus Obersöchering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Obersöchering

Obersöchering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen