BAYERNregional
Ohlstadt

Verkehrsunfall Ohlstadt

Am Dienstag, 22.03.2016 fuhr eine 53-jährige Frau aus Ohlstadt mit ihrem Citroen gegen 15.30 Uhr auf der Hauptstraße in Ohlstadt in Richtung Ortsmitte, als sie auf Höhe der Sparkasse einen dumpfen Schlag bemerkte, den sie nicht zuordnen konnte. Später bemerkte sie dann ihren rechten, eingeklappten, aber nicht defekten Außenspiegel, und konnte sich noch an ein geparktes Wohnmobil erinnern, leider aber an kein Kennzeichen mehr. Falls es einen Geschädigten gibt, bittet die Polizei in Murnau diesen, sich unter der Tel.-Nr. 08841/6176-0 zu melden


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 23.03.2016


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz