BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall Ohlstadt

Am Montag, 08.08.2016 ereignete sich gegen 13.23 Uhr auf der B 2 bei der Abzweigung Ohlstadt ein Verkehrsunfall. Dabei wollte eine 20jährige Frau aus Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Suzuki Jimny Jeep von Ohlstadt kommend nach links auf die B 2 in Richtung Süden abbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 26jährigen Mann aus Garmisch-Partenkirchen mit seinem Suzuki Motorrad, welcher von links, aus südlicher Richtung, kam. Der Motorradfahrer kam beim Versuch auszuweichen zu Sturz, ein direkter Kontakt zum Pkw fand nicht statt, er verletzte sich bei dem Sturz leicht und musste mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik gebracht werden, die Pkw-Lenkerin wurde aufgrund eines Schocks auch die Unfallklinik verbracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Am Pkw entstand ein Schaden im Bereich der Kennzeichenhalterung, am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2 000.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2016


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen