BAYERNregional
Ohlstadt

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Freitag, 24.11.2017, um 16:45 Uhr, befuhr eine 44jährige Ohlstädterin mit ihrem
Pkw VW die Hagrainstraße, als plötzlich zwei unbekannte Buben Kieselsteine auf ihr
Auto warfen. Die Buben machten sich anschließend aus dem Staub.
Beschreibung der Buben:
Der erste ist Bub ca. 9-12 Jahre alt, dunkle Haare, bekleidet war er mit einem Sweat-
Shirt mit Aufdruck, er trug dunkelblaue Jeans.
Der zweite Bub war ebenfalls ca. 9-12 Jahr alt, er trug eine helle Mütze und eine
helle Jacke.
Die Schadenshöhe am Pkw beläuft sich auf ca. 100,-- EUR.
Wer zur genannten Zeit Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich mit der
Polizeiinspektion Murnau unter der Telefonnummer 08841/61760 in Verbindung zu
setzen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2017


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz