BAYERNregional
Ohlstadt

Aquaplaning

Gegen 07.30 Uhr befuhr ein 29jähriger Ohlstädter mit seinem Renault die Autobahn in Richtung München. Er kam ca. bei km 51.6 infolge Aquaplaning nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte in die Schutzplanke und beschädigte diese. Von dort aus schleuderte er durch die Wucht des Anpralls nach links in die Mittelschutzplanke und beschädigte diese ebenfalls. Im Anschluss blieb er auf der linken Spur liegen. Hierbei entstand ein Sachschaden für die Autobahndirektion in Höhe von ca. 1000 Euro, am Fahrzeug des 29jährigen ein Totalschaden in Höhe von 1500 Euro. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme war die linke Spur der Autobahn für ca. 1 Stunde gesperrt. An der Unfallstelle herrscht ein Tempolimit von 80 km/h bei Nässe, welches der Fahrer wohl nicht ganz ernst genommen hat.


VPI Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2009


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen