BAYERNregional
Ohlstadt

Verkehrsunfall in Ohlstadt

Am 19.01.2010, um 07:15 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer in Ohlstadt, Hauptstraße, vom Fahrbahnrand an. Vor diesem Zeitpunkt stand er mit seinem Pkw hinter einem Kleintransporter. Kurz nach dem Anfahren kam ihm ein 26-jähriger Radfahrer aus Ohlstadt entgegen. Beide Unfallbeteiligte wurden von der Verkehrssituation überrascht, wobei der Radfahrer zu Sturz kam. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Bei diesem Sturz erlitt der Radfahrer Verletzungen und kam mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik Murnau. Es entstand kein Sachschaden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2010


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen