BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall

Ein Unfall ereignete sich bei einem Abbiegevorgang auf der B 2 bei Ohlstadt. Dabei wollte eine 18-jährige Frau aus Uffing mit ihrem VW Golf von Murnau kommend nach Ohlstadt einbiegen, übersah aber den BMW Mini eines 55-jährigen Mannes aus Murnau, der aus Richtung Garmisch-Partenkirchen kam. Dieser versuchte noch nach rechts auszuweichen, wird aber von der Uffingerin gerammt, so dass er mit seinem Mini auf die Gegenfahrbahn in die Seite eines Ford Focus, den ein 76-jähriger Mann aus Ohlstadt steuerte, geschleudert wird. Auf diesen Ford Focus fährt dann noch eine 35-jährige Frau aus Farchant mit ihrem Skoda Fabia auf. Der BMW Mini und der Ford Focus waren nicht mehr fahrbereit und zwei der betroffenen Personen wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 16 300.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2010


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen