BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall:

Am 06.10.10, gegen 21.55 Uhr, fuhr ein 19jähriger aus Steingaden mit seinem Pkw auf der Staatsstraße in Richtung Ohlstadt, als er dann einen Pkw überholen wollte. Während des Überholvorgangs scherte plötzlich der Pkw, den er überholen wollte, aus, da dieser einem Fahrradfahrer ausweichen musste. Dadurch musste der 19jährige nach links ausweichen und kam somit ins Bankett. Anschließend wurde er gedreht, kam zurück auf die Fahrbahn und fuhr den auf der rechten Seite fahrenden Fahrradfahrer, einen 37jährigen aus Königsbrunn, herunter. Der Fahrradfahrer wurde nach rechts weggeschleudert und kam in der Wiese zum Liegen. Der Steingadener kam nach diesem Zusammenstoß wieder nach links von der Fahrbahn ab, wo er noch ca. 150 Meter entlang schleuderte und dann zum Stehen kam. Das andere Fahrzeug setzte seine Fahrt einfach fort. Der 19jährige und der Fahrradfahrer, der schwer verletzt wurde, kamen ins Unfallkrankenhaus. Der Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro.
Der Fahrer des Pkw, der dem Fahrradfahrer ausweichen musste, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Murnau unter der Tel.Nr. 08841/6176-0 zu melden, ebenso Zeugen die Angaben zu dem Unfall machen können.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2010


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen