BAYERNregional
Ohlstadt

Unfall:

Am 24.01.11, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 44jähriger Ohlstädter mit seinem Kfz die Staatsstraße 2562, um dann an der Kreuzung in die bevorrechtigte Bundesstraße 2 einzubiegen. Hierbei übersah er die aus Richtung Süden kommende 27jährige Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Pkw. Nachdem der Ohlstädter bereits auf die Bundesstraße aufgefahren war, streifte die Frau während eines Ausweichmanövers auf der winterglatten Fahrbahn mit der rechten Fahrzeugseite das Heck des Kfz des Ohlstädters, worauf dieser in den Straßengraben nach rechts geschoben wurde. Die Garmisch-Partenkirchnerin geriet nach dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und prallte dort in die Schutzplanke. Beide Unfallbeteiligten hatten einen Schock. Der Sachschaden beträgt ca. 7.000 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2011


Hier in Ohlstadt Weitere Nachrichten aus Ohlstadt und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ohlstadt

Ohlstadt

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen